02161 - 576 96 72 felissa@kosmetik-thoma.de

Blog

Ein wunderschöner Tag

Der Sommer kommt – die Haut strahlt

Der Sommer kommt – die Haut strahlt

Der Sommer steht vor der Türe und unsere Haut hatte richtig zu leiden - klirrende Kälte, eisiger Wind und warme trockene Heizungsluft. Jetzt braucht unsere Haut Feuchtigkeit und Lichtschutzfaktor damit sie gut geschützt ist für die kommenden Monate mit Sonne, Wärme...

Neulich in meinem Studio II

Neulich in meinem Studio II

Ein Geschenk nicht nur für die Mutter   Eine meiner Stammkundin kaufte Ende des Jahres einen Weihnachtsgutschein bei mir, für Ihre Mutter, die gerade im gleichen Monat Ihren Mann zu Grabe trug, mit dem sie 50 Jahre lang verheiratet war. Sie sagte das Ihre Mutter...

Neulich in meiner Kabine

Morgens um 7 Uhr beim Blick in meinem Terminkalender freute ich mich schon auf eine ganz liebe Kundin, die um 15 Uhr im Termin stand. In den 2 Stunden, die sie aller 4 Wochen bei mir ist, habe ich ihr schon mit vielen Anregungen in der Kosmetik, Ernährungsberatung,...

Unsere Haut, das größte Körperorgan

Unsere Haut, das größte Körperorgan

Unsere Haut, das größte Körperorgan. Warum eine professionelle regelmäßige Ausreinigung so wichtig ist. Ich erlebe immer wieder, die strahlenden Augen von Kunden die das erste Mal bei mir waren. Der erste Blick in meinen riesigen Spiegel nach einer intensiven...

Beauty Rituale

Beauty Rituale

Früher oder später kommen sie und wer will sie schon, gemeint sind die Falten. Um so wichtiger ist es nach den richtigen Wirkstoffen Ausschau zu halten, mit der Hilfe einer sehr erfahrenen Beauty-Beraterin, denn alleine ist man bei dem riesigen Angebot schnell...

Mein Muttertagsangebot

Mein Muttertagsangebot

Ich erlebe immer wieder die schönsten Geschichten, die ich hier teilen möchte, diese ist ganz entzückend und es geht sich um den "Muttertag". Ich kenne den kleinen Ben seit seiner Geburt, seine Mutter kommt seit Jahren zu mir. Ben ist heute 6 Jahre jung und stand...

Das wussten schon die alten Ägypter

Das wussten schon die alten Ägypter

Kosmetik und Körperbehandlungen sind Streicheleinheiten für die Seele. Das wussten schon die alten Ägypter. Tagtäglich erlebe ich es in meiner Arbeit als Kosmetikerin: Was dem Körper guttut, lässt die Seele strahlen. Ein gepflegtes und schönes Aussehen macht einfach...