02161 - 576 96 72 felissa@kosmetik-thoma.de

Unsere Haut, das größte Körperorgan. Warum eine professionelle regelmäßige Ausreinigung so wichtig ist.
Ich erlebe immer wieder, die strahlenden Augen von Kunden die das erste Mal bei mir waren. Der erste Blick in meinen riesigen Spiegel nach einer intensiven Ausreinigung.

Die Reinheit der Poren, die Geschmeidigkeit, das satt sein der Haut mit Feuchtigkeit, die Zartheit und Ebenmäßigkeit. Man sollte ja meinen, dies alles könnte man nur fühlen, wenn man mit seinen Händen übers Gesicht geht, aber nein , das ist unsere Ausstrahlung und unser gepflegt sein. Meine Stamm Kunden wissen und sehen die Frische und Jugendlichkeit einer richtig gepflegten Haut.

Für mich ist es immer wieder ein tolles Gefühl, einer Neukundin das Strahlen ins Gesicht zu zaubern.